WE LOVE LIP BALM

"YOU LOVE NATURAL NOURISED LIPS"

 

WE LOVE DEODORANT

"YOU LOVE STAYING FRESH NATURALLY"

 

WE LOVE THE GOLDEN EDITION

"YOU LOVE TO SHINE"

 

WE LOVE SUNSTICKS

"YOU LOVE YOUR PROTECTED SKIN"

WE LOVE THE PLANET

 

YOU LOVE THE BEST ORGANIC

COSMETICS

Bei We Love The Planet bestehen wir darauf, für jedes Produkt, jede Bestellung und jede Aktion, die wir ausführen, den natürlichsten und verantwortungsvollsten Weg zu wählen. Es liegt uns am Herzen zu wissen, woraus ein Produkt besteht und woher es kommt.
Willst du mehr über unsere Produkte wissen?

UNSERE PRODUKTE

UNSERE DÜFTE ERLEBEN

 

TESTE SIE IN EINEM HOTEL, RESTAURANT ODER BEI EINEM UNSERER VERKAUFSPARTNER

Willst du unsere herrlichen Düfte selbst erleben? Unsere Raumdüfte kannst du in vielen Hotels, Restaurants oder bei unseren Verkaufspartnern kennen lernen. Unsere natürlichen Deocremes und Deosticks kannst du beim Fachhändler deines Vertrauens ausprobieren.
Du wirst die Düfte lieben!

UNSERE VERKAUFSPARTNER

WE LOVE OUR PRODUCTS

Wir stellen unsere Deocremes selber her. Alle Inhaltsstoffe sind zertifiziert und werden immer wieder sorgfältig ausgewählt, bei jeder Produktion suchen wir stets nach den besten Naturprodukten. Darum ist kein Produkt exakt wie das andere – Natur pur!

Ein angenehmer Duft ist wichtig für das Wohlbefinden und die Stimmung. Unsere einzigartigen Raumdüfte werden in Asien zusammengestellt und sind frei von chemischen Bestandteilen. Die einzigartigen ätherischen Öle sorgen für extra langen Genuß.

Das natürliche Sojawachs wird sorgfältig von Hand in thailändische Kokosnüsse gegossen. Das von uns verwendete Sojawachs stammt aus den USA und wird hier nachhaltig angebaut.

Unser natürlicher Sonnenschutz ist hypoallergen und daher auch für die empfindlichste Haut geeignet. Da natürliche Sonnenfilter verwendet werden, entspricht das Produkt verschiedenen Gesetzen zur Erhaltung des Korallenriffs.

Unser Lippenbalm besteht zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Diese neue Lippenpflege enthält hochwertige, natürliche und organische Öle und Butter und ist frei von synthetischen Substanzen. Besser für deine Lippen und für den Planeten!

WE LOVE OUR CUSTOMER

Der Deo Stick begeistert mich.

Rated 5 out of 5
16. Januar 2021

Ich schwitze sehr stark unter den Achseln. Ich habe vor Jahren verschiedene aluminiumfreie Deos oder auch Deo Kristall versucht aber das Schwitzen bleibt extrem unangenehm. Es hilft bei mir nur ein Antistranspirant.
Jetzt im zweiten Lockdown habe ich Zeit und möchte meiner Haut etwas Gutes tun. Ich schlenderte durch die Drogerien und habe mich mit Bio Produkten auseinander gesetzt. Dabei stieß ich auf den Deo Stick und habe gedacht, ich versuche es nochmal. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert! Kein übermäßiges Schwitzen und ein angenehmer Geruch! Dankeschön -We Love the Planet- !

Tanja Keller

Einfach zum Empfehlen! ♥️

Rated 5 out of 5
13. Januar 2021

Ich muss sagen, es ist einfach super. Ich nutze das Deo mit Lavendel, es duftet so angenehm, hält frisch den ganzen Tag und lässt wirklich keine unangenehmen Düfte durch.

Wana

Immer frisch, sogar nach dem joggen

Rated 5 out of 5
13. Januar 2021

Ich bin eigentlich kein Fan von Deosticks, habe mich überzeugen lassen, es zu testen und bin nun restlos begeistert. Selbst nach dem Joggen kein Schweißgeruch mehr! Herzlichen Dank!

Simone

Gebe eine Bewertung ab