Lerne unseren Bestseller kennen!

Natürliche Deocreme Forever Fresh

We Love Deocreme – 100% natürlich! Unser Deodorant enthält keine synthetischen und verschmutzenden Inhaltsstoffe, die schlecht für deine Haut und unseren Planeten sind.

Deocreme

Frei von chemischen Inhaltsstoffen

Alle unsere Produkte sind 100% natürlich und kein Produkt exakt wie das andere – Natur pur!

Zertifizierte Inhaltsstoffe

Alle Inhaltsstoffe sind zertifiziert und werden mit größter Sorgfalt ausgewählt.

Tierversuchsfrei

Natürlich lieben wir auch Tiere und darum sind wir bei PETA-Cruelty-Free gelistet.

WE LOVE OUR CUSTOMER

Immer frisch, sogar nach dem joggen

Rated 5,0 out of 5
13 Januar 2021

Ich bin eigentlich kein Fan von Deosticks, habe mich überzeugen lassen, es zu testen und bin nun restlos begeistert. Selbst nach dem Joggen kein Schweißgeruch mehr! Herzlichen Dank!

Simone

>>> Life-changing

Rated 5,0 out of 5
19 Oktober 2020

Seid mehreren Jahren hatte ich das Problem mit Schweiß und Geruch. Selbst 30 Minuten nachdem ich geduscht hatte ich übel gerochen.

Direkt nach der ersten Anwendung mit dem Deo (we love the Planet) nur noch angenehme Fische! Sensationell! Love it!

Thomas

So gut wie mit Aluminium

Rated 5,0 out of 5
8 September 2020

Bei mir haben die Deos ohne Aluminium nie überzeugt – We love Deo war das erste, das mich überzeugt hat. Es funktioniert super! Ich bin sehr froh, ab sofort kein Aluminium Deo mehr nutzen zu müssen!

Julia