Lerne unseren Bestseller kennen!

Natürliche Deocreme Forever Fresh

We Love Deocreme – 100% natürlich! Unser Deodorant enthält keine synthetischen und verschmutzenden Inhaltsstoffe, die schlecht für deine Haut und unseren Planeten sind.

Deocreme

Frei von chemischen Inhaltsstoffen

Alle unsere Produkte sind 100% natürlich und kein Produkt exakt wie das andere – Natur pur!

Zertifizierte Inhaltsstoffe

Alle Inhaltsstoffe sind zertifiziert und werden mit größter Sorgfalt ausgewählt.

Tierversuchsfrei

Natürlich lieben wir auch Tiere und darum sind wir bei PETA-Cruelty-Free gelistet.

WE LOVE OUR CUSTOMER

Wahnsinn!

Rated 5,0 out of 5
31 August 2020

Für dieses tolle natürliche Deo gebe ich gerne etwas mehr Geld aus. Es hällt den ganzen Tag lang frisch. Super!

Fabian

Deocreme wirkt und spart!

Rated 5,0 out of 5
21 August 2020

Seit einigen Jahren verwende ich nun die Deocreme von Welovetheplanet und bin super zufrieden. Job, Sport, Bergtouren – endlich ein Deo, das hält, was es verspricht. Zudem benötigt man nur eine geringe Menge der Creme und kommt sehr lange mit einer Dose aus. Top!

Ich mag das Jahrespaket und finde alle Sorten klasse!

Wibke

Beste natürliche Deocreme

Rated 5,0 out of 5
6 Juli 2020

Ich habe wirklich jahrelang aluminiumfreies und vor allem natürliches Deo gesucht und bisher konnte mich kein Produkt überzeugen. Welovetheplanet hat mich überzeugt. Die Deocreme hält jedem harten, schweißtreibenden Workout stand. Ich verwende die Creme bei langen Bergtouren, auf Reisen und sie ist einfach immer mit dabei. Auch die Sonnencreme als Stick finde sich super praktisch, lässt sich gut verteilen. Ich bin ein absoluter Fan.

Biggi