Lerne unseren Bestseller kennen!

Natürliche Deocreme Forever Fresh

We Love Deocreme – 100% natürlich! Unser Deodorant enthält keine synthetischen und verschmutzenden Inhaltsstoffe, die schlecht für deine Haut und unseren Planeten sind.

Deocreme

Frei von chemischen Inhaltsstoffen

Alle unsere Produkte sind 100% natürlich und kein Produkt exakt wie das andere – Natur pur!

Zertifizierte Inhaltsstoffe

Alle Inhaltsstoffe sind zertifiziert und werden mit größter Sorgfalt ausgewählt.

Tierversuchsfrei

Natürlich lieben wir auch Tiere und darum sind wir bei PETA-Cruelty-Free gelistet.

WE LOVE OUR CUSTOMER

Super Verpackung, toller Inhalt.

Rated 5,0 out of 5
16 Januar 2021

Ich bin durch Zufall auf die Deo-Sticks aufmerksam geworden, weil mir die Verpackung komplett ohne Plastik gefällt! Das Produkt hat mich neugierig gemacht und ich habe es gekauft.

Nicht nur die Verpackung ist super, auch das Deo ist spitze! Kein Schweiß, kein Geruch! Es läßt sich gut auftragen und krümelt nicht.

Ich hatte eben schon eine Bewertung geschrieben aber diese Aspekte vergessen zu erwähnen 😄.

Dankeschön!

Tanja Keller

Der Deo Stick begeistert mich.

Rated 5,0 out of 5
16 Januar 2021

Ich schwitze sehr stark unter den Achseln. Ich habe vor Jahren verschiedene aluminiumfreie Deos oder auch Deo Kristall versucht aber das Schwitzen bleibt extrem unangenehm. Es hilft bei mir nur ein Antistranspirant.

Jetzt im zweiten Lockdown habe ich Zeit und möchte meiner Haut etwas Gutes tun. Ich schlenderte durch die Drogerien und habe mich mit Bio Produkten auseinander gesetzt. Dabei stieß ich auf den Deo Stick und habe gedacht, ich versuche es nochmal. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert! Kein übermäßiges Schwitzen und ein angenehmer Geruch! Dankeschön -We Love the Planet- !

Tanja Keller

Einfach zum Empfehlen! ♥️

Rated 5,0 out of 5
13 Januar 2021

Ich muss sagen, es ist einfach super. Ich nutze das Deo mit Lavendel, es duftet so angenehm, hält frisch den ganzen Tag und lässt wirklich keine unangenehmen Düfte durch.

Wana