Lerne unseren Bestseller kennen!

Natürliche Deocreme Forever Fresh

We Love Deocreme – 100% natürlich! Unser Deodorant enthält keine synthetischen und verschmutzenden Inhaltsstoffe, die schlecht für deine Haut und unseren Planeten sind.

Deocreme

Frei von chemischen Inhaltsstoffen

Alle unsere Produkte sind 100% natürlich und kein Produkt exakt wie das andere – Natur pur!

Zertifizierte Inhaltsstoffe

Alle Inhaltsstoffe sind zertifiziert und werden mit größter Sorgfalt ausgewählt.

Tierversuchsfrei

Natürlich lieben wir auch Tiere und darum sind wir bei PETA-Cruelty-Free gelistet.

WE LOVE OUR CUSTOMER

Endlich kein Schweißgeruch mehr!

Rated 5,0 out of 5
2 Juli 2020

Ich habe jahrelang große Probleme gehabt ein Deo zu finden, welches wirklich hilft. Aber vor 2 Wochen bin ich auf euer Deo gestoßen. Ein Traum – 24/7 frische 🙂

Louisa

Einfach effektiv und 100% frisch!

Rated 5,0 out of 5
30 Juni 2020

Ich habe wirklich alles ausprobiert und nichts hat geholfen. Bis ich auf We Love The Planet gestossen bin 🙂 WOW…die Deos sind einfach der Knaller!

Vera

Saunazeit

Rated 5,0 out of 5
29 Juni 2020

Ich liebe den frischen Duft den man in der Sauna nach einem Aufguss um sich hat. Euer Diffuser Spiritual Spa ist einfach wunderbar. Zuhause fühlt sich jetzt immer wie ein Tag Wellness an!

Kim