Lerne unseren Bestseller kennen!

Natürliche Deocreme Forever Fresh

We Love Deocreme – 100% natürlich! Unser Deodorant enthält keine synthetischen und verschmutzenden Inhaltsstoffe, die schlecht für deine Haut und unseren Planeten sind.

Deocreme

Frei von chemischen Inhaltsstoffen

Alle unsere Produkte sind 100% natürlich und kein Produkt exakt wie das andere – Natur pur!

Zertifizierte Inhaltsstoffe

Alle Inhaltsstoffe sind zertifiziert und werden mit größter Sorgfalt ausgewählt.

Tierversuchsfrei

Natürlich lieben wir auch Tiere und darum sind wir bei PETA-Cruelty-Free gelistet.

WE LOVE OUR CUSTOMER

WOW

Rated 5,0 out of 5
12 Juni 2021

Super toll! Ich bin begeistert 🙂

Olivier

Begeisterung pur !

Rated 5,0 out of 5
11 März 2021

Ich durfte die Deocreme aus der Goodiebox Testen ! Was soll ich sagen?! Ich liebe es !

Riecht total angenehm ,ist super leicht aufzutragen und pflegt auch noch .

Jetzt bestelle ich Nachschub 😍

Olena

WOW

Rated 5,0 out of 5
11 Februar 2021

Ich habe wirklich soviel Deos probiert und kein Einziges hat mir geholfen! UND dann habe ich eure Deos entdeckt. Der Wahnsinn. Ich schwitze viel weniger und das Beste ist, dass ich mich wirklich frisch fühle! Kein bisschen Schweißgeruch mehr 😍 Hätte ich nicht mit gerechnet!

Laura